· 

Ausschreibung Winterdienst


Die Gemeinde Tschirn hat ab der Wintersaison 2024/2025 folgende Räum- und Streudienstleistungen zu vergeben:

 

Los 1         Durchführung des Winterdienstes für die Gemeindestraßen

Los 2         Durchführung des Winterdienstes für die Gehwege

 

Die Räum- und Streupläne für die vorgenannten Lose erhalten Sie auf Anfrage bei der Verwaltungsgemeinschaft Teuschnitz (Tel. 09268/972-20) bzw. auch unter www.gemeinde-tschirn.de.

 

In Ihrem Angebot erwarten wir Angaben zu folgenden Punkten:

  • Aussage, für welches Los bzw. Lose das Angebot abgegeben wird
  • Beschreibung des/der eingesetzten Fahrzeuge(s)
  • Beschreibung zur Winterdienstausstattung (Pflug, Streugerät usw.)
  • Besetzung der Maschine(n) durch geeignetes Personal
  • Preisgestaltung
  • Angaben zur Überbrückung im Falle von Maschinen- bzw. Geräteschäden
  • Angaben zur personellen Situation im Krankheitsfall usw.
  • Angaben zu evtl. vorhandenen Referenzen

Hinweise:

  • das Streusalz wird seitens der Gemeinde Tschirn zur Verfügung gestellt
  • die Gemeinde Tschirn behält sich eine losweise Vergabe der genannten Leistungen ausdrücklich vor

Bitte senden Sie Ihr aussagekräftiges Angebot bis spätestens zum 19.07.2024 an die Verwaltungsgemeinschaft Teuschnitz, Hauptstraße 38, 96358 Teuschnitz, oder gerne auch per E-Mail an: mail@vgem-teuschnitz.de.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen Bürgermeister Peter Klinger (Tel. 09268/1207) oder Geschäftsstellenleiter Sven Schuster (Tel. 09268/972-20) gerne zur Verfügung.